Bilder aus der Saison 2010/2011

U-19: Landesliga, Landesliga...

Die U19 der FSG stürmt mit ihrem Trainer Elmar Wächter in die Landesliga.

Ein ungefährter 3:1 Auswärtssieg auf dem Kunstrasen der TG Höchberg machte die Meisterschaft in der BOL perfekt. Nachdem die Mannschaft zu Saisonbeginn eine schwierige Umbruchsituation zu bewältigen hatte, gelang dem Team eine faustdicke Überraschung.

FSG 2: 1:1 in Röthlein reicht zum Klassenerhalt

Ein löchriges Tornetz und ein unsportlicher Schlussmann Gerrit Full verhindern Auswärtssieg der FSG. Da im Bild rutschte das Leder durch die Maschen, nachdem Jochen Rehberger aus spitzem Winkel ins leere Tor traf. Dem Schiedsrichter war wohl die Sicht versperrt und der Keeper hatte einen Blackout. Statt fair den Treffer zu akzepieren, beleidigte er eine Zuschauerin, die hinter dem Kasten fast den Ball abbekommen hätte und den Treffer reklamierte. So blieb es beim Unentschieden.

FSG 2: Trotz 3:2 Heimsieg gegen DJK Schweinfurt bleibt Relegation immer noch offen

5:1 gegen TSV Lengfeld sichert die Klasse

FSG 2: 2:2 Unentschieden gegen die FSG Schweinfurt

FSG 2: 2:3 Auswärtssieg in Heidenfeld

Torloses Remis gegen Üttingen

FSG 2: 0:1 Niederlage gegen Essleben

3:2 Niederlage bei Rödelmaier

FSG 2 am 10. April in Schweinfurt

HALLENTURNIER in DETTELBACH am 21. Januar 2011